Dynamite-Sticks

kompliziert war gestern
Direkt zum Seiteninhalt

Dynamite-Sticks

Tante Nanni
Veröffentlicht von Melanie in Grillen · Sonntag 09 Okt 2022
Auf Pinterest bin ich auf diese coole Beilage gestoßen.
Beim nachlesen musste ich feststellen, dass ich, eigensinnig wie ich bin, das ursprüngliche Rezept unabsichtlich etwas verfälscht habe. Dennoch fand es großen Anklang und dieses war mit Sicherheit kein Nachteil.
Ihr müsst das unbedingt probieren:

Ihr braucht: Hackfleisch, Cannelloni, würzigen Reibekäse, ausreichend Baconscheiben und Peperonis aus dem Glas und Eure Lieblings-BBQ-Sauce.

Verschließt die Cannelloni mit etwas Hackfleisch, steckt eine Peperoni in die Cannelloni rein, so dass der Strunk noch rausguckt. Das Hackfleisch in die Cannelloni zu drücken, während die Peperoni drin ist, grenzt etwas an Fummelarbeit. Aber es ist machbar.
Umwickelt das Ganze mit dem Bacon und packt das indirekt auf den Grill. Bestreicht die Sticks während des grillens immer mal wieder mit der BBQ-Sauce. Nach etwa 30 Minuten sind die Dynamitstangen fertig.
Ich war sehr skeptisch, aber es funktioniert prima.
Die etwas Andere Beilage!






5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
Nadine
Samstag 10 Jun 2023
Da ich für verrücktes und neues immer offen bin, mir das Rezept schon lange gefallen hat, habe ich es ausprobiert, ich muss sagen die ganze Familie war total begeistert, für die Mädels ohne Peperoni, und sie waren total lecker, es kam nur positives Feedback, habe natürlich erwähnt, dass das Rezept von dir ist, grüße von Mama 🤣😋 danke für die tolle Rezept Idee
Zurück zum Seiteninhalt