Stinkekäs Deluxe

kompliziert war gestern
Direkt zum Seiteninhalt

Stinkekäs Deluxe

Tante Nanni
Veröffentlicht von Melanie in Zubehör · 17 November 2022
Kennt ihr sauren Käse? 👌
 All die Jahre dachte ich, es wäre eine "Erfindung" von Oma Irene, bis ich vor kurzem entdeckt habe, dass es dazu tatsächlich Rezepte gibt 😂
Lasst ihn aber niemals unbeaufsichtigt für längere Zeit in eurem Kühlschrank: Der Herr bekommt Laune & wird noch stinkiger als er eh schon ist😉
Neugierig?!

Limburger, die Menge bestimmt ihr
ordentlich Zwiebeln
 Öl
Balsamicoessig, hell
1 TL Senf
1 Prise Zucker
Salz, Pfeffer
Vegeta oder Fondor
Schneidet den Stinkekäse in kleine Scheiben, die Zwiebeln in Ringe.
 Aus den restlichen Zutaten mixt ihr euch eine Salatsoße, so wie sie euch schmeckt. Sie darf ruhig etwas würziger sein!
 Vermengt alles miteinander und lasst es gut durchziehen.
 Ein Gedicht 🙏
Ferrdsch & Tschüss!


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt