Sweet Goldie

kompliziert war gestern
Direkt zum Seiteninhalt

Sweet Goldie

Tante Nanni
Veröffentlicht von Melanie in Getränke · 8 November 2023
Sweet Goldie
Veröffentlicht von Melanie in Getränke · 10 Dezember 2022
Wer auf Süßes Zeug mit Wumms steht, kommt an diesen Drink nicht vorbei ☝️
Sonja, Geschäftskollegin meines Gatten, hat mir das Originalrezept zukommen lassen. Beim Skifahren nennt man das wohl "Bombardino". Kennt der ein oder andere, gell?! Wusst ich's doch 😉
Im Original kommt hier Weinbrand dazu, welcher in unserem Haushalt aber nicht verfügbar ist. Deshalb griff ich zum "Captain Morgan" und nannte es kurzerhand um 😎🏴‍☠️

Pro Glas braucht ihr:
100 ml heiße Milch
40 ml Eierlikör
20 ml Captain Morgan

Zur Deko:
etwas fertige Sprühsahne (geht schneller & macht weniger Sauerei), Schokoraspeln oder was ihr so mögt.
Sooo lecker, besser als Eggnog👌


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt