Glasnudelsalat "Tante-Nanni-Style"

kompliziert war gestern
Direkt zum Seiteninhalt

Glasnudelsalat "Tante-Nanni-Style"

Tante Nanni
Veröffentlicht von Melanie in Beilage · Mittwoch 08 Nov 2023
Freunde des guten Geschmacks: Habt ihr Lust auf eine schnelle, geile Grillbeilage?!
Statt den obligatorischen, mit Majo überzogenen, schweren Nudelsalaten , punktet ihr hier mit einem leichten Sommersalat 👍
Glasnudeln sind blitzschnell zubereitet, dazu noch etwas Gemüse, ein paar Gewürze und Sojasoße und im Handumdrehen habt ihr einen leichten und ausgefallenen Salat .
Auf genauere Mengenangaben wird beabsichtigt verzichtet, da im Grunde genommen alles rein kann, was euch am besten schmeckt 👍
Ich habe verwendet :

2 Pck. Glasnudeln a 100g
1 Dose chinesisches Gemüse
2 Frühlingszwiebeln

Dressing :
Sojasauce, Teriyakisauce, Honig, Sesamöl, Sweet-Chilli-Sauce, Sambal Oelek, alles pi mal Daumen.
Die Glasnudeln bereit ihr nach Anweisung zu und lasst sie abtropfen. Ich hab's mir einfach gemacht, habe 1 Dose chinesisches Gemüse abtropfen lassen und zu den gläsernen Nudeln in eine Schüssel gegeben. Wenn ihr wollt gebt noch euer Wunschgemüse dazu☝️
Die Zutaten für das Dressing gebt ihr nach Gusto in eine kleine Schüssel und verrührt es ordentlich. Das heißt :
Macht langsam mit den einzelnen Komponenten und rührt nach und nach immer wieder was davon unter, bis es euch schmeckt. Wie viel Löffel ich von was genommen habe, weiß ich nimmer genau 🤣 Deswegen :
Immer wieder probieren!!!
Kippt nun das Dressing über die Nudeln, vermengt es und genießt ohne schlechtes Gewissen den etwas anderen Nudelsalat 😍
GEIL 👌
Ich schwöre 😁


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt